Neue Kinderärzte in Camburg

An dieser Stelle mal ein kleiner Servicepost 😉

Am 1. Juni 2022 wird meine Schwägerin, Monika Viefeld, mit ihrer besten Freundin (Maraike Rommeley) eine neue Kinderarzt-Praxis in Camburg (Thüringen, zwischen Jena und Naumburg) eröffnen.

Nach vielen Jahren im klinischen Einsatz wagen die beiden nun den Weg in die eigene Praxis, und erhöhen damit im Norden des Saale-Holzland-Kreises die Arztabdeckung im ländlichen Raum.

Online-Termine und alle weiteren Infos zu den beiden findet man jetzt schon unter
kinderarzt-camburg.de

Und ich wünsche jetzt schon mal viel Erfolg 🙂

Veröffentlicht von fifi

fifi heisst eigentlich marcus viefeld, wohnt in leipzig, ist freiberuflicher webentwickler, liberaler überzeugungstäter und (natürlich) der stolzeste papa einer kleiner tochter. nebenbei macht er noch etwas sport und versucht, alles unter einen hut zu bringen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert