Fifi who?

Fifi heisst mit bürgerlichem Namen Marcus Viefeld, ist politischer Überzeugungstäter, begeisterter Segler und vor allem seit fast 30 Jahren online präsent.

Mit FIFI.DE war mein Schritt in die Selbständigkeit 1997 verbunden.

Der Slogan "Fast Internetnet For Individuals" entstand, um eine damals teure DE-Domain (rund 100 DM/mtl) mit meinem langjährigen Spitznamen zu verknüpfen. Zwei Domains wären damals nicht drin gewesen und zum Glück hab ich mir noch vor der Bugwelle der Domaingrabber meine persönliche 4-Zeichen-Domain gesichert :)

Meine berufliche Präsenz findet man heute, etwas seriöser, unter viefeld.net.
Oder bei XING und LinkedIn.

Als digitaler Mensch hinterlasse ich heutzutage meine Spuren vor allem auf Facebook, hin und wieder auch noch auf Twitter und Instagram.

Gleichzeitig versuche ich, auf dieser Seite die mir wichtigen Artikel, Fotos, Erinnerungen und Notizen zu sammeln. Das gelingt mal besser, und auch mal weniger ¯\_(ツ)_/¯